Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

pixabay.com

Let’s dance!

Schulkinderhaus, 28. April 2020
Kinder
Kindergruppe

Es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Bewegung. Und da es endlich mal etwas vom dringend benötigten Regen geben soll, gibt es heute wieder eine Idee für Sport zu Hause. Anfang des Monats hatte ich mit euch den Link zum Familien-Workout geteilt. Heute gibt es wieder einen Youtube-Link. Diesmal zu einem kompletten HipHop-Tanz inklusive Aufwärm-Training.


Der Tanz wurde in drei Abschnitte unterteilt, die ihr nacheinander (am besten an mehreren Tagen) mit der Trainerin einstudieren könnt. Die Schritte sind wirklich sehr genau und häufig erklärt – und wenn man doch mal nicht hinterherkommt, gibt es ja immer noch die Möglichkeit zum Zurückspulen.
Alles, was ihr braucht, sind bequeme Klamotten und ein bisschen (wirklich nicht sehr viel) Platz.
Viel Spaß!


Und hier noch der Link: https://www.youtube.com/watch?v=uMQTe2nmJyI