Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

pixabay.com

Wir ziehen um!

Benjamin Held, 15. März 2022
Generationsübergreifend
Bau

Also zumindest im virtuellen Raum. Wie verschiedentlich angekündigt, sind nun alle Vorarbeiten abgeschlossen, so dass wir die JohannesApp verabschieden und in die GemeindeApp umziehen. Die GemeindeApp basiert auf der JohannesApp, so dass ihr euch alle schnell zurecht finden werdet.

Der Umzug ist kinderleicht: Einfach die GemeindeApp

entweder für iOS

oder für Android herunterladen

und anschließend über diesen Link in die GemeindeApp umziehen.

Die GemeindeApp übernimmt automatisch alle eure Chats aus der JohannesApp. Wenn ihr erfolgreich mit euren Daten in die GemeindeApp umgezogen seid, könnt ihr die JohannesApp deinstallieren.

Wer bisher noch kein Konto in der JohannesApp hat, kann auch noch keine Chats umziehen. Um ein Konto neu anzulegen, einfach in der GemeindeApp die Johannesgemeinde als “Heimatgemeinde” auswählen und anschließend unten rechts auf “Anmeldung”, dann “Konto erstellen”.