Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Steffi Marsall

Plätzchen für den Adventsmarkt

10. November 2022
Alle
CVJM

Bäckerinnen und Bäcker gesucht!

Der CVJM Hofheim wird beim diesjährigen Hofheimer Adventsmarkt vom 3.12. bis 4.12. auch selbst gebackene Plätzchen verkaufen. Um eine große Auswahl verschiedener Sorten anbieten zu können, benötigen wir eure Mithilfe.

Sicher kennt jeder von euch ein tolles Rezept, das ihr für uns backen würdet. Wir haben Gebäcktütchen besorgt, die ihr jeweils mit 125 Gramm eurer leckeren Plätzchen füllt. Die Tütchen stehen ab Mitte November bei den Gottesdiensten, während der Öffnungszeiten des Gemeindebüros und bei Erin Solomon zur Abholung bereit und können dort gefüllt auch wieder abgegeben werden. 

Falls ihr keine Zeit findet selbst zu backen, übernehmen dies gerne die Jungscharkinder am 21.11. und 28.11. für euch. Dazu benötigen sie nur euren fertigen Teig, den ihr sonntags beim Sing&Pray – Gottesdienst oder nach vorheriger Absprache abgeben könnt.

Die Einnahmen aus den Verkäufen beim Adventsmarkt werden wieder unserer Kinder- und Jugendarbeit sowie unseren kenianischen Patenkindern Kevin & Eunice zu Gute kommen.

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich bei allen Bäckerinnen und Bäckern für die Unterstützung und freuen uns auf eure, mit köstlichen Leckerein gefüllte Tütchen!

Euer CVJM Vorstand