Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Photo by Artem Kniaz on Unsplash

Jungschartag!!!

7. Oktober 2021
Kinder
CVJM

Liebe Eltern,

Die Kinderherbstfreizeit findet dieses Jahr ohne Hofheim statt, da wir keine Anmeldungen hatten. Woran das liegt, wissen wir auch nicht, aber wir möchten trotzdem ein Angebot für Kinder machen in den Ferien. Das ist ziemlich kurzfristig, von daher möchten wir mit Anmeldung arbeiten, damit wir wissen, ob und was wir vorbereiten sollten.

Der Jungschartag ist am Montag dem 18. Oktober von 10:00-17:00. Die Kinder sollten 5 Euro mitbringen für das Mittagessen.

Die Anmeldung erfolgt formlos über eine Antwort per Email (info@cvjm-hofheim.de) oder bei Erin über die App – einfach kurz Bescheid geben, dass Ihr Kind dabei sein wird! Anmeldeschluss ist am Montag dem 11. Oktober, damit wir eine Woche haben für die Vorbereitung.

Vielen Dank!

Erin