Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/geralt-9301/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=2877172">Gerd Altmann</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=2877172">Pixabay</a>

FAQ für die JohannesApp

Benjamin Held, 12. November 2019
Erwachsene
Technik

Die JohannesApp ist nun fast ein halbes Jahr online – und wir denken natürlich auch darüber nach, was wir in Zukunft noch verbessern können. Wenn euch was auffällt, freuen wir uns über Hinweise in den Kommentaren. Und für alle, die es etwas genauer wissen wollen, über das Burger-Menu (die drei Striche oben rechts) findet ihr im Bereich Hilfe ein Dokument mit ein paar FAQ. Auch wenn euch da etwas fehlt – sagt uns bitte Bescheid!