Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Ökum. Friedensdekade

Beten für ein friedensklima

November 12, 2019
Erwachsene
Glaube

Seit heute beten in Rödelheim und Umgebung 13 Menschen 10 Tage lang jeden Tag 10 Minuten für ein “friedensklima”. Täglich gibt es einen Impuls per e-Mail und auf Wunsch auch einen Dialog per Mail. Jede und jeder entscheidet selbst, wann der Impuls gelesen und wie ein Gebet daraus wird.

Da ich immer noch oft an meine Zeit in Hofheim zurückdenke, dachte ich, dass es vielleicht auch jemanden aus Hofheim interessiert. Denn ein gemeinsames Gebet kennt ja keine Gemeindegrenzen. Bei Interesse bitte einfach per persönlicher Chat-Nachricht oder per e-Mail an till.schuemmer@ekhn.de melden. Ich würde mich freuen, so mit einigen von euch in Kontakt zu sein.