Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/mafal201116-14771531/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=5498711">준모 강</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=5498711">Pixabay</a>

Familiensonntag

Benjamin Held, 10. September 2021
Kinder
Gottesdienst
Zum Termin: Familiensonntag

Der Kindergottesdienst lädt alle Familien zum nächsten Familiensonntag ein. Wir sind auf dem Kita-Gelände und müssen dort keine Masken tragen. Aber eure Kontaktdaten für’s Gesundheitsamt, die ihr gern vorher schon hier eintragen könnt, brauchen wir schon. Am besten bringt ihr eine Picknickdecke mit, es soll ja nicht regnen.
Aber warum hat die Katze dann einen Regenschirm dabei? Das erzählen wir euch in einem bewegten Familiengottesdienst, bevor wir zusammen ein paar Riesenpizzen miteinander teilen.