Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Photo by Lars Kuczynski on unsplash.com

Ab in die Freiheit

Benjamin Held, 1. September 2021
Kinder
Freizeiten

Herzliche Einladung zum Vater-Kind-Wochenende nach Rodenroth für alle Väter mit Kindern zwischen fünf und zehn Jahren. Grenzenlose Freiheit kann ich euch allerdings nicht versprechen – wobei…
Was braucht es eigentlich dafür – und geht das überhaupt: Freiheit? Für diese und ein paar weitere Fragen wollen wir uns in der Väterrunde am Samstagvormittag Zeit nehmen. Die Kinder erleben in der Zeit ein extra-Kinder-Programm mit Teamern aus der Jungschar des CVJM Hofheim. Auch sonst wird es ein Wochenende für euch und eure Kinder mit tollem Programm für Väter und Kinder und viel Zeit für Spielen, Toben, Kuscheln und Lagerfeuer. Den Abschluss bildet am Sonntag ein selbstgemachter Vater-Kind-Gottesdienst.