Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

E. Solomon

Tankstelle

Erin Solomon, 24. Januar 2022
Glaube

Bei der Tankstelle geht es eben darum, alles zu “tanken” was du brauchst oder was dich interessiert bzgl. Glauben. Man hätte es auch TeenBibelKreis nennen können, aber “Teen” umfasst nicht die Jungerwachsenen, die mit eingeladen sind (Altersgruppe grob 16 bis Erin, aber fragt nach Ausnahmen), “Bibel” beschreibt nicht die multimediale Vorgehensweise der Gruppe (es gibt eben auch andere erquickende Bücher sowie Filme, Zeitschriften, Comics, Musik, Spiele, usw), und “Kreis” spiegelt nicht die momentane Sitzkonstellation der Sofas im Jugendraum (eher viereckig und auf zwei Ebenen).

Kurz gefasst wollen wir uns in erster Linie mit dem Glauben, mit Gott, mit uns selber und miteinander beschäftigen.

Die Tankstelle findet ab sofort Mittwochs und Donnerstags um 19:00 in Abwechslung mit der Vorbereitung für Konfi statt (siehe Kalender).

Termine

Keine Beiträge

Aushänge

Keine Beiträge