Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

pixabay.com

Zeichenkünstler

Schulkinderhaus, 17. Mai 2020
Kinder
Kindergruppe

Wenn du gern Bilder malst, hast du dich vielleicht auch schon einmal gefragt, wie du es schaffen kannst, dass das Tier auf deinem Bild besonders niedlich aussieht. Oder der Mensch besonders lustig. Oder der Gegenstand besonders „echt“ und so, wie du ihn aus dem Alltag kennst.
Auf der Website www.kinderzeichenschule.com gibt es Anleitungen für viele Zeichnungen. Außerdem kannst du deine Wünsche an die Redakteure richten, was du auch noch gern zeichnen lernen würdest. Und du kannst „kreative Aufgaben“ bearbeiten, die von ihnen zusätzlich online gestellt wurden.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Zeichnen – und würde mich ehrlich freuen, ein paar Ergebnisse hier gezeigt zu bekommen! 🙂