Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Marianne Köhne

Wo wohnen wir Ostern?

Marianne Köhne, 4. März 2024
Erwachsene
Diakonie

Das fragen zur Zeit viele Ukrainerkinder, die noch im ehemaligen Haus Maria Elisabeth wohnen. Auch solche die sich auf diesem Foto noch über das Weihnachtsgeschenk eines großzügigen Spenders gefreut haben. Denn ihr momentanes „zuhause“ im Roedersteinweg 6 müssen die bis Ende März verlassen. Notunterkünfte sind u.a. in Hocheiim-Massenheim und Eppstein-Ehalten geplant.
Aber gesucht ist dann immer noch – ein neues Zuhause auf Dauer. Details dazu in der Anlage.
Wer verfügbaren Wohnraum kennt, oder sich auch nur UNVERBINDLICH informieren möchte, kann ich gerne unter integrationskreis-kernstadt@johannesgemeinde.hofheim.de
melden, oder direkt bei Marianne Köhne (via App).