Johannesgemeinde

Wir freuen uns auf’s Gemeindefest!

Benjamin Held, 6. Juni 2024
Zum Termin: Gemeindefest

Am 23. Juni ist es endlich wieder soweit! Wir beginnen diesmal am frühen Nachmittag um 14:30 Uhr mit einem bunten Familiengottesdienst zum Thema „Wir sind ein Team“ in der Johanneskirche, in dem wir uns zum einen von den Mitarbeiterinnen des Schulkinderhauses verabschieden und zum anderen unsere neuen Konfis begrüßen. Im Anschluss freuen wir uns auf zahlreiche Begegnungen bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken. Natürlich sind auch ein paar Spielangebote vorbereitet. Gegen Abend werfen wir dann den Grill an, während der Posaunenchor für musikalische Unterhaltung sorgt. Ab 20 Uhr öffnen wir den Gemeindesaal für das letzte Vorrundenspiel der Fußball-Nationalmannschaft bei der EM 2024.
Für den Nachmittag sind wir für jeden Kuchen dankbar, und ebenso, wenn ihr an einer der Verpflegungsstationen einen Dienst übernehmen könnt. Für beides könnt ihr euch nach einem Klick unten auf den Termin direkt in die dort hinterlegten „Dienste“ eintragen.