Peter Kolar

Willst du dein Leben rocken? Dann kaufe hier Kartoffellocken!

12. Dezember 2019
CVJM

So und so ähnlich tönte es aus dem CVJM-Stand beim Adventsmarkt am vergangen Wochenende. Samstag und Sonntag waren CVJMer am Start unter dem dampfenden Dach unserer Kartoffellockenbude und verkauften hunderte von Kartoffellocken! Finanziell war es ein großer Erfolg, aber noch wichtiger war unsere Präsenz in der Hofheimer Innenstadt. Wir kamen in Kontakt und ins Gespräch mit vielen Menschen, luden zu CVJM Veranstaltungen in der Johannesgemeinde ein und füllten unseren Teil des Marktes mit Gesang beim lebendigen Adventsmarktaction, was an Sonntagabend am CVJM Stand stattgefunden hat. Wer es verpasst hat, hat wahrhaftig was verpasst, und muss leider ein ganzes Jahr warten bis die Gelegenheit wiederkommt!

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

Euer CVJM