Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/bru-no-1161770/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=3550733">Bruno /Germany</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=3550733">Pixabay</a>

Wandertag – abgesagt

Benjamin Held, 16. Oktober 2020
Erwachsene
Männer

Das Team für Männerarbeit in der Johannesgemeinde lädt ganz herzlich zum “Wandertag” ein. Wir wollen den goldenen Oktober nutzen und einen Tag im Rheingau verbringen. Wir starten um 9:45 Uhr in Oestrich-Winkel am Bahnhof (Ortsteil Mittelheim), fahren dann mit der Bahn “zurück” nach Eltville um über den Rheinsteig zu den Autos zu wandern. Die Strecke umfasst gut 19 km, die wir uns mit Pausen gut einteilen – spätestens am Zielort ist Raum und Zeit für Rheingau-typische Köstlichkeiten. An- und Abreise erfolgt individuell, eine Anmeldung ist nicht notwendig, erleichtert uns aber die Planung.