Bild von freestocks-photos auf Pixabay

Vater-Kind-WE: Papa, hilf mir!

Benjamin Held, 14. Juni 2024
Freizeiten
Zum Termin: Vater-Kind-WE

Herzliche Einladung zum diesjährigen Vater-Kind-Wochenende!
Wer von uns Vätern (und Kindern) kennt diese Bitte nicht: Papa, hilf mir! Und wie gut tut es uns, wenn wir helfen können oder eben uns geholfen wird? Nur was, wenn das nicht gelingt? Wer hilft eigentlich den Vätern?
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Vätern und ihren Kindern zwischen fünf und zehn Jahren ein Wochenende voller spannender Geschichten und Erlebnisse verbringen.
Dazu gehört der Austausch in der Väterrunde am Samstagmorgen, parallel dazu erleben die Kinder ein extra Kinder-Programm mit Teamern aus dem CVJM Hofheim.
Und natürlich wird es vor allem ein Wochenende für Euch Väter und Eure Kinder mit viel Zeit für Spielen, Toben, Kuscheln und Lagerfeuer.
Den Abschluss bildet am Sonntag ein selbstgemacher Vater-Kind-Gottesdienst.
Mit dem neuesten Update der App, könnt ihr euch jetzt direkt über das Formular unten anmelden. Wer keinen Account in der GemeindeApp hat, oder zum Weitergeben an Freunde, nutzt bitte die Anmeldung als pdf. – oder sie legen sich mal eben einen Account an.