Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

de.freepik.com

Stadtradeln – Sei dabei!

29. Mai 2023
Jugendliche
Floorball

Wer macht mit, wieder einen Spitzenplatz wie in den vergangenenen Jahren im Team des CVJM Hofheim zu erreichen?

Nachhaltige Mobilität und Werbung für den CVJM Hofheim, das ist das Stadtradeln für uns. Mach mit und unterstütze Deinen CVJM!

Wie geht´s: In der Zeit ab dem 03.06.2023 alle Radfahrten (Einkaufen, Pendeln, Ausflüge) im Internet eintragen oder über eine App aufzeichnen. So wird auch unser CVJM noch bekannter in Hofheim!

Registriere Dich auf https://www.stadtradeln.de/registrieren. Bundesland und Stadt Hofheim eingeben, Teamname CVJM Hofheim auswählen, persönliche Daten hinterlegen, Registierung abschließen und per empfangener Mail bestätigen. App runterladen und ab dem 03. Juni
alle geradelten Kilometer aufzeichnen. Es geht aber auch ohne App auf der Website.

Wir freuen uns auf Deine rege Teilnahme! Jeder Kilometer zählt! Weitersagen ist erwünscht!