Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

de.freepik.com

Stadtradeln Hofheim: Sei dabei!

7. September 2022
Generationsübergreifend
CVJM

Wer macht mit, wieder einen Spitzenplatz wie in den vergangenenen Jahren im Team des CVJM Hofheim zu erreichen?

Nachhaltige Mobilität und Werbung für den CVJM Hofheim, das ist das Stadtradeln für uns. Mach mit und unterstütze Deinen CVJM!

Wie geht´s: In der Zeit vom 10.-30.9.2022 alle Radfahrten (Einkaufen, Pendeln, Ausflüge) im Internet eintragen oder über eine App aufzeichnen. So wird auch unser CVJM noch bekannter in Hofheim!

Registriere Dich auf https://www.stadtradeln.de/registrieren. Bundesland und Stadt Hofheim eingeben, Teamname CVJM Hofheim auswählen, persönliche Daten hinterlegen, Registierung abschließen und per empfangener Mail bestätigen. App runterladen und ab dem 10. September alle geradelten Kilometer aufzeichnen. Es geht aber auch ohne App auf der Website.

Wir freuen uns auf Deine rege Teilnahme! Jeder Kilometer zählt! Weitersagen ist erwünscht!