de.freepik.com

18. August 2020
Jugendliche
Johannesfreunde

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Da sich die Corona-Pandemie wie bei vielen so auch beim CVJM Hofheim finanziell negativ auswirkt durch ausbleibende Spenden aus Aktivitäten bei kaum weniger Ausgaben, möchten wir das diesjährige Stadtradeln als Sponsorenlauf oder besser: als Sponsoren-Radeln nutzen.

Jeder im Stadtradeln-Team des CVJM ist aufgerufen, Sponsoren zu gewinnen, die die geradelten Kilometer mit einer Spende belohnen, sei es pro km, sei es pauschal!

Und wer nicht selbst radeln möchte oder kann, ist natürlich sehr gern als Sponsor für das Team willkommen und darf auch weitere Sponsoren hinzugewinnen!

Radelt also am besten im Team mit (s. Aushang Stadtradeln) und sprecht Familie, Verwandtschaft, Freunde, Nachbarn,
Chefs, Arbeitskollegen, Lehrer, Mitschüler und wer euch sonst noch einfällt an, mit welchem Betrag sie euren Radel-Einsatz sponsern möchten.

Zur Sponsorengewinnung könnt ihr gern die beigefügte Infodatei verwenden.

Also, Sponsorenzusagen einsammeln, radeln, was das Zeug hält und die Sponsoren nach dem Stadtradeln um Überweisung ihrer Spende bitten!

Wichtig: Überweisung durch die Sponsoren auf das Konto des CVJM Hofheim e. V. bei der Taunus Sparkasse:
IBAN: DE08 5125 0000 0002 2174 14, BIC: HELADEF1TSK
Verwendungszweck: Spende Sponsoren-Radeln

Bei Beträgen unter 200 € (gesamt im Jahr an CVJM) genügt der Überweisungsbeleg als Spendenbescheinigung, bei Beträgen darüber im Jahr wird automatisch zu Beginn kommenden Jahres die Spendenbescheinigung vom CVJM zugesandt. Bitte dazu Sponsornamen und Adresse bei der Überweisung angeben.

Viel Erfolg bei der Sponsorengewinnung und viel Spaß beim Stadtradeln!