Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Image by Gerd Altmann from Pixabay

Mach’s gut…

Benjamin Held, 30. Mai 2022
Erwachsene
Bau

… und vielen Dank, liebe JohannesApp!

Seit ziemlich genau drei Jahren, seit dem 21.05.2019, warst du Teil unserer Gemeinde – für alle Nutzer der Pilotphase sind es sogar schon fast vier Jahre, die du auf unseren Handys zu Hause warst. Viel haben wir mit dir erlebt und vor allem dank dir mit anderen geteilt. Nun machst du Platz für die nächste App-Generation und wir freuen uns sehr, dass gewissermaßen deine Tochter, die GemeindeApp schon auf etlichen Geräten installiert ist. Das macht den Abschied von dir leicht!

Soweit mein kleiner Abschiedsgruß an die JohannesApp. Wenn ihr die JohannesApp auch noch grüßen wollt, könnt ihr das ja in den Kommentaren tun.

Wie angekündigt schalten wir die Server der JohannesApp planmäßig mit Ende des Monats, also mit Ablauf des 31. Mai ab. Wer aktuell noch die JohannesApp nutzt und deshalb nichts mehr schreiben kann, oder Menschen kennt, denen das so geht: bitte zieht jetzt um:
Einfach die GemeindeApp

entweder für iOS

oder für Android herunterladen

und anschließend noch ein letztes Mal die JohannesApp öffnen und dann über diesen Link in die GemeindeApp umziehen.