www.luv-workshop.de

LUV – Tiefer ins Leben eintauchen

Friedemann vom Dahl, 16. Februar 2022
Glaube

LUV ist ein Online-Workshop für offene Menschen, Sinnsucher und spirituell Interessierte. Er wird begleitet von Pfarrerin Alrun Kopelke-Sylla und Pfarrer Friedemann vom Dahl.
„Alles beginnt mit der Sehnsucht…“ (Nelly Sachs). Manchmal stellt sich die Sehnsucht danach ein, dass in meinem Leben etwas tiefer geht. Wie komme ich dahin?
LUV bedeutet „dem Wind zugeneigte Seite“ – sich neu ausrichten, Kraft und Inspiration spüren, von Energie getragen werden. Diese Erfahrung wünschen wir Dir – und machen ein konkretes Angebot:
Tauche mit uns zusammen in sechs Einheiten tiefer ins Leben ein! Interessiert? (Mehr Informationen unter: https://luv-workshop.de/was-ist-luv)
Hier die Termine:
09. März (Einführung); 10. März, 17. März, 22. März, 24. März, 7. April, 13. April, jeweils ab 20:00 Uhr.
Anmeldung bis 01.03.: hier in der App oder Tel. 6041.