Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/31774-31774/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=107948">Jolyne D</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=107948">Pixabay</a>

Kreuzweg

Benjamin Held, 2. April 2021
Generationsübergreifend
Bestattung

Wir bieten hier um 15 Uhr die Möglichkeit einen Kreuzweg als Familie/Paar oder ganz für sich “getrennt und doch gemeinsam” zu gehen. Im Abstand von ca. 15 Minuten stelle ich in den Kommentaren die Stationen ein, die sich (fast) überall nachvollziehen lassen. An Material zum Mitnehmen braucht ihr eine (bunte) Postkarte, pro Person ein weiteres Stück Papier (ca. A5) und ein paar Bunt- oder Filzstiftesowie ein Feuerzeug/Streichhölzer. Wer seine Gedanken/Fotos mit anderen “Kreuzweglern” teilen will, findet im Bereich Gruppen die Gruppe “Kreuzweg 2021”, und kann sich dann dort mit allen anderen austauschen.