Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Bilder von PIXABAY, Zusammstellung von Solomon

Kicken und Grillen

Erin Solomon, 28. August 2020
Erwachsene
Männer

Neulich haben zwei Männer philosophiert: Was machen Männer gern? Ihre Antwort: Sport und Essen. Damit war uns klar: Wir müssen Sport und Essen machen.
Da Sport nicht jedermanns Sache ist (Essen wohl aber schon), gibt es ein zweiteiliges Angebot. Wer gerne Fußball spielen möchte, ist eingeladen am 4. September ab 18:30 Uhr zum Bolzplatz am Ende der Kurhausstraße zu kommen. Wer gerne essen möchte, kann ab 19:30 Uhr zum “Schrebergarten der Nahbarschaft” (Kargeswiesen, Nähe Schwarzbachweg) kommen. Oder eben beides nacheinander. Um ca. 20 Uhr werden die Grills heiß und das Bier kalt sein. Jeder bringt sein eigenes Grillgut und entsprechendes Besteck mit. Ein Kasten Bier und ein paar Softdrinks werden sicher da sein, wer etwas beisteuern will, kann das gern tun!