Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/xresch-7410129/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=3088905">Reto Scheiwiller</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=3088905">Pixabay</a>

Kicken und Grillen

Benjamin Held, 7. Juli 2022
Erwachsene
Männer
Zum Termin: Kicken&Grillen

Herzliche Einladung an alle Männer zum Kicken&Grillen!
Wir treffen uns ab 18 Uhr auf dem Bolzplatz am Ende der Kurhausstraße um eine Runde zu kicken. Wem das zu heiß ist, kann ab 19:00 Uhr zum „Schrebergarten der Nahbarschaft“ (Kargeswiesen, Nähe Schwarzbachweg) kommen. Oder eben beides nacheinander. Um ca. 19:30 Uhr werden die Grills heiß und das Bier kalt sein. Jeder bringt sein eigenes Grillgut und entsprechendes Besteck mit. Ein Kasten Bier und ein paar Softdrinks werden sicher da sein, wer sonst noch etwas beisteuern will, kann das gern tun!