Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Foto von National Cancer Institute auf Unsplash

Johannes spielt!

22. Februar 2023
Alle
Treffen
Zum Termin: Spielenachmittag

„Im Spiel kann man Dinge ausprobieren. Für mich ist Spielen einfach eine sehr wertvolle Beschäftigung, weil es die Tür zu anderen Menschen öffnet.“
Reiner Knizia, einer Deutschlands fleißigsten Spielautoren

Am 12. März um 14 Uhr wollen wir uns zum Spielen treffen im Gemeindesaal. Zielgruppe sind ALLE Menschen, groß und klein, jung und alt, die gerne spielen oder gerne spielen ausprobieren wollen. Von Kinderspielen zu Kennerspielen, hat jedes Spiel einen Platz am Tisch. Bring dein Lieblingsspiel mit oder bedient euch an der „Wand der Spiele“ im Jugendraum. Auch Nichtspieler sind eingeladen, Gemeinschaft, Snacks und Getränke oder auch den Legoraum zu genieißen.

Im Anschluss um 18 Uhr ist ein Gottesdienst mit Essen. Herzliche Einladung, auch dafür zu bleiben!