Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/whitesession-4645995/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=2756200">Angelo Esslinger</a> auf <a href="https://pixabay.com/de//?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=2756200">Pixabay</a>

Gründung Zweite Halbzeit – CVAM

Benjamin Held, 1. Oktober 2023
Erwachsene
Politik

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Wir sind davon überzeugt, dass es sehr gut war, 2010 den CVJM und 2017 die Johannesfreunde als eigene Vereine zu gründen. Und nun laden wir ganz herzlich zur Gründung der Zweiten Halbzeit – Christlicher Verein Aktiver Menschen ein. Mit diesem neuen Verein wollen wir für Menschen in der zweiten Lebenshälfte einen eigenen Raum bieten für Gemeinschaft, die Sinn schafft. Im Rahmen der Gründungsversammlung stellen wir das Projekt ausführlich vor, beraten die Satzung und essen natürlich leckeren Kuchen.