Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

pixabay.com

Gottesdienst zum Diakonie-Sonntag, 18.09.22 mit Pfarrer vom Dahl

Friedemann vom Dahl, 12. September 2022
Gottesdienst

Am kommenden Sonntag, 18.09.22, feiern wir um 11:00 Uhr den diesjährigen Diakonie-Sonntag. Er steht im Zeichen des andauernden Krieges in der Ukraine und der vielen Geflüchteten, die auch in Hofheim ein Stück Heimat finden sollen. Der Ausschuss für Diakonie und gesellschaftliche Verantwortung unserer Johannesgemeinde hat sich von Beginn an engagiert und mit Sprachkursen, individueller Begleitung und gemeinschaftsfördernden Angeboten Integrationshilfe geleistet. Der bunt gestaltete Gottesdienst steht unter dem Motto “Gott ist mein Heil. Ich bin sicher und fürchte mich nicht” (Jesaja 12, 2) und wird von Musikerinnen aus der Ukraine unterstützt. Herzliche Einladung!