Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/distelapparath-2726923/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=4194139">Markus Distelrath</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=4194139">Pixabay</a>

Familiensonntag

Benjamin Held, 29. Juni 2021
Kinder
Gottesdienst
Zum Termin: Familiensonntag

Kurz bevor der Kindergottesdienst in die Sommerpause geht, laden wir alle Familien zu einem besonderen Gottesdienst ein. Wir wollen mit euch Häuser bauen, singen, tanzen und eine tolle Geschichte hören. Zum Abschluss gibt es dann ausnahmsweise mal keinen Doppelkeks sondern eine Pizza!
Wir sind auf dem Kita-Gelände und brauchen dort keine Masken tragen. Aber eure Kontaktdaten für’s Gesundheitsamt, die ihr gern vorher schon hier eintragen könnt. Am besten bringt ihr eine Picknickdecke mit.