Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Johannesgemeinde

Endlich wieder SOMMERFEST!!!

Benjamin Held, 22. Juni 2022
Alle
Sommerfest

Endlich ist es wieder soweit – wir wollen mit der ganzen Johannesgemeinde zusammen feiern und freuen uns auf ein Sommerfest unter dem Motto:

Kirche zum Anfassen

Zum Programm:

10 Uhr Familiengottesdienst mit Einführung der neuen Konfis und Ehrung von Simone Deus für 40(!) Dienstjahre in unserer Kita.

Ab 11:30 Uhr Würstchen und Vegetarisches vom Grill, Salate, kühle Getränken und ein wenig später natürlich auch Kaffee und Kuchen.

13 Uhr: Kirche zum Anfassen (Einblicke ins Dachgewölbe, in die Orgel und die Sakristei)

ab 14 Uhr: Spielangebote (Schminken, Wasserspiele, Schatzsuche, Fahrzeuge und eine ganz besondere “Hüpfburg”)

14:30 Uhr: “Auktion” der Johannesfreunde (3-Gang-Menu, Oldtimerfahrt, Flugsimulator)

15 Uhr: Hofheimer Posaunenchor

15:30 Uhr: Die JohannesWette: Wir wetten, dass wir es schaffen, genug Leute zu sein, um einmal die Johanneskirche zu “umfassen”, also eine Menschenkette um die Kirche zu bilden. Staatsminister und Chef der Staatskanzlei Axel Wintermeyer wettet 500 Euro, dass wir das nicht schaffen. Die wollen wir uns nicht entgehen lassen!

Seid ihr dabei?

Und wollt ihr vielleicht etwas zum Gelingen dieses Festes beitragen? Wir freuen uns über Kuchen – und Salatspenden. Oder Zeit, mal einen der Essensstände zu betreuen. Meldet euch gern direkt bei mir oder einfach hier als Kommentar.