Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

EKHN.de

Am Sonntag ist Kirchenvorstandswahl

Benjamin Held, 8. Juni 2021
Generationsübergreifend
Politik

Am Sonntag wählen wir in der Johannesgemeinde einen neuen Kirchenvorstand. Dazu öffnet von 9 Uhr bis 18 Uhr das Wahllokal im Gemeindehaus. Als kleines Bonbon gibt es ab ca. 11 Uhr für alle auch Würstchen vom Grill. Dann fällt das warten mit Abstand leichter. Wenn du noch per Brief wählen möchtest, kannst du dich bis Freitag 12 Uhr im Gemeindebüro melden. Das geht am einfachsten über den Servicebereich der App. Achte darauf, dass dein Stimmzettel im Briefwahlbrief am Sonntag bis 18 Uhr sicher im Wahllokal ankommt – dort kannst übrigens auch noch bis 12 Uhr Briefwahlunterlagen abholen.
Und falls du den Sondergemeindebrief zu Ostern schon entsorgt hast – auf unserer Homepage stellen wir alle Kandidaten mit Bild und Text vor.