Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

privat

Abschied aus der Johannesgemeinde

29. September 2021
Generationsübergreifend
Gottesdienst

Zum 1. Dezember 2021 werde ich eine neue Pfarrstelle im Kooperationsraum Griesheim-Nied antreten. Nach 3,5 schönen Jahren im Probedienst zu 50% in Sulzbach und 50% in Hofheim habe ich nun die Möglichkeit eine ganze Pfarrstelle im Kooperationsraum Griesheim-Nied anzutreten. Darüber freue ich mich sehr. Ich erhoffe mir durch diesen Schritt mehr Konzentration in meinem Pfarrdienst.

Gleichzeitig bin ich traurig darüber von vielen Menschen Abschied zu nehmen, die mir als Pfarrerin und auch persönlich nah gekommen sind. Mir ist seit 2018 sehr viel Sympathie und Vertrauen entgegengebracht worden. Danke dafür!

Ich freue mich, wenn wir uns noch einmal begegnen und auch, wenn wir am 14.11. um 11 Uhr gemeinsam Gottesdienst zum Abschied feiern werden.