Johannesgemeinde Hofheim
Hartwig Bull

Ev. Johannesgemeinde Hofheim

Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/Greyerbaby-2323/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=434918">lisa runnels</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=434918">Pixabay</a>

Ab in die Ferien…

Benjamin Held, 3. Juli 2020
Generationsübergreifend
Sommerzeit

Heute haben für die Schüler die Sommerferien begonnen – und damit für viele die Urlaubszeit des Jahres. Die Johannesgemeinde wünscht allen, ob ihr nun unterwegs seid oder zu Hause bleibt, gute Erholung und bleibt behütet!
Über die Sommerferien werden die Wochenimpulse auch pausieren, ebenso findet der Gottesdienst nur noch einmal pro Sonntag zur gewohnten Uhrzeit statt.
Wir hoffen und freuen uns, wenn nach den Ferien wieder mehr Treffen im und ums Gemeindehaus möglich sind. Bis dahin lädt die Sitzgruppe an der Kirche auch jetzt schon zum Verweilen in kleinen Gruppen ein!