Herzliche Einladung zur nächsten Männersache mit Frühstück, Impuls und Austausch am kommenden Samstag, 27.06., von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr.
Thema diesmal: „Hör mal“
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos bei Benjamin Held oder Thomas Meyer und in der gleichnamigen App-Gruppe.


